Samstag, 7. Juni 2008

Wallride IV , Beers ´n´ BBQ

jaja, ich weiß, wir sollten lieber das bowlbaby zu ende bauen, als ständig bier saufen, grillen und unseren bekackten lieblingssspot skaten. aber das wetter ist einfach zu gut und die sessions zu unterhaltsam, als dass uns diese prioritätenverschiebung ernsthaft stören könnte.
nunja, wie dem auch sei, hier zum vierten (und letzten?) mal ein paar impressionen:


beer ´n ´...


... BBQ

dass wir nicht das erste mal (und auch das ein oder andere mal zuviel) dieses jahr gegrillt haben, lässt sich hier einwandfrei, an hand dr. schlachters beachtl(e)icht gewölbten kompressors erkennen.


entgegen aller gerüchte, hendrüsch (h)airlines hätten kapituliert und den flugbetrieb eingestellt, haben wir hier nun ein äußerst seltenes exemplar eines indy gegriffenen landemanövers des strenggeheimen militärischen erkundungsflugs festhalten können. im hintergrund üben autonome skatesoldaten brutale posen für den krieg. seinen rechten arm durften wir aus gründen der militärischen geheimhaltung leider nicht komplett fotografieren.


willi will wände reiten


nachdem wir alle die wand schon mehrfach von hinten genommen hatten, war eigentlich klar, dass es wohl nur eine frage der zeit sei, bis sie auch von vorne entjungfert wird. diese gelegenheit lies sich papa ali natürlich nicht aus der hand nehmen, und penetrierte sie in gewohnter skateboardslidermanier. dass die wand sich diese weiteren aufdringlichkeiten nicht einfach so gefallen lassen würde war uns bewuszt und nach grob geschätzten 1000 versuchen, begleitet von brüllaffenähnlichen brunftgeschrei, glaubte warscheinlich niemand mehr daran, dass er diese wand noch besteigen könnte. doch der papa wär´ nicht der papa, wenn er sich nach wiederholten antanzen einfach abweisen lassen würde. in einer raubkatzen ähnlichen haltung und mit einem ausdruck der leidenschaft, die man schon aus 100 meter entfernung erkennt und die nur ein völlig geleuterter freak hat, schlug der perverse in einem fast unerwarteten moment der leichtsinigkeit zu, rippte sie hart und konnte endlich seinen vorderseitigen wandausflug ausreiten und die meinungsverschiedenheit zwischen ihm und der wand war beseitigt....

....und wenn jemand hier rumschreit die beiden bilder sind von nicht gestandenen versuchen, der kann sich gern von papa ali persönlich nen glas bier übern nüschel ziehen lassen. zur info: der trick wurde mit zwei kameras verfolgt und unser soldat konnte selber kaum glauben, das diese bilder ihn beim bezwingen der wand zeigen.

zur erleichterung wurden dann nicht nur ein paar bier, sondern auch sein brett geköpft. danach ging es weiter feiern (mit freibier, freiwodka und freiscooter) und zwar nich nur den trick sondern auch matzes geburtstag (glückwunsch nochmal an dieser stelle). und das bis zum bitteren ende. wer wieder die letzten auf der tanzfläche waren muss ich ja wohl nicht erwähnen...?
petri heil und vielen dank an alle orgiesanitoren für dieses unvergessliche wochenende.
mann sieht sich in berlin.




2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

I truly loved this brilliant article. Please continue this awesome work. Regards, Duyq.

Anonym hat gesagt…

Dear admin, thnx for sharing this blog post. I found it wonderful. Best regards, Victoria...