Dienstag, 24. Juni 2008

...down the road...

servus leude! wir sind jetz hier in sydney...ich meine natuerlich ich bin jetz hier in sydney. der verlorian! um den east german spirit nach down under zu bringen.
am montag um 5 a.m. hier angekommen durfte ich erstma erfahren, dass der winter in sydney auch kalt is. sonst is soweit alles im hartlack. bis auf die finanzen. mit ein wenig glueck steh ich ab montag auf der strasse, da der geldbeutel relativ empty is. kein wunder bei den preisen hier! und warmes wasser gibts auch nich! but who cares? good times ahead! gestern schoen bei children of bodom gerockt...mit ueber absperrungen klettern und auf allen vieren durch die crowd vor securities fluechten. aaaahhhh yeeeeaaaahhhh! wickeeeeeeed! good times wie gesagt. obwohl sydney, steak & kidney, nich grad ne schoene stadt is, und da wohnt man schon im red light district, isses a mords gaudi loszuziehn und die stadt zu erkunden. momentan noch ohne brett. aber das wird sich aendern, sobald meine huefte wieder ready 4 war is, denn die errektion, die man hier bekommt, wenn man durch die strassen zieht, wird taeglich groesser und haerter. ich sag nur downhills, downhills und nochma downhills! mit bumps n shit soweit das auge reicht! once again...good times ahead boyz!
kann das alles hier jedenfalls noch nich ganz fassen und gehe deshalb jetz nochma raus in die neue realitaet. somit schliesse ich mit den worten:
times has come today, young hearts can go their way...
boys n girls back home i miss you! love you deadly guys!
keep heizungswerk alive und bis bald...VERLORIAN

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Mach ma nen paar Pics... viel spazz noch...

premyeahre hat gesagt…

grüß dich , meiner!!!
schön von dir zu lesen... da kommt mir schon vom daran denken ein bröckchen neid hoch. jetze mit den homies in downunder, nen paar hills bomben, bumps schanzen um danach auf den schrecken ein paar pints zu heben. sidewalk surfin´ on the bright side of life!
wenn nichts schief geht komm ich mitte september mal vorbei.
keep on representin´tha cru und tha shit overgeil.
piss grüße an den strand.
mail geht die tage raus...