Freitag, 6. Juni 2008

blublu


5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hey hätte lieber email geschrieben aber keine ahnung wo das geht:)
wollte fragen wie der Park ausschaut ob man den am Wochenende schon skaten könnte.
Antwort gerne an klaus.klingler@web.de

Rein hauen!!

premyeahre hat gesagt…

die fläche draussen kannst du natürlich jederzeit gerne rollen. im bowl, mini - & microramp fehlt uns jedoch noch eine letzte schicht belag. wann das alles fertig ist wissen wir selbst noch nicht genau, da dieses projekt "nur" ein hobby ist und es gerade noch andere zubetreuende skateparkprojekte gibt.
check this:
boardstein #1
boardstein #2
skate & destroy
wenn man den stand der bauarbeiten jetzt betrachtet und es keine großen komplikationen mehr gibt, werden der beton und der holzbowl etwa gleichzeitig ende juli fertig.
grüße - der hausmeister
ansonsten zuerreichen unter:
heizungswerk (äht) web (pungt) de

premyeahre hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
premyeahre hat gesagt…

nein... :-)
ab 13. august ofiziell...
mehr info´s unter heizungswerk(äht)web(punkt)de

Anonym hat gesagt…

wie lange hat blu für dieses video gebraucht?

lirbr grüße
die gerber3