Sonntag, 1. Juli 2007

und noch nen paar bilderz

sonntag - ruhetag.
die terasse 2 ist fertig und die miniramp steht fest in ihren grundgerüst. nich viel geschafft, gäste aus tel aviv gehabt, mehr gechillt und gerollt als alles andere.
zum coping und zur arbeitsmoral mancher leute werd ich jetzt nichts sagen....
neue woche = neue motivation?
und bevor ich euch mit den bildern des heutigen schwülen skatetages in ruhe lasse, noch ein hinweis in eigener sache:
wer noch einmal:
1."...das zieht sich (schon) ..."
2."...was nich passt, wird passend gemacht..."
3."...bauschaum..."
sagt oder/und in sämtlichen variationen anwendet, muss nen kasten ehringsdorfer ausgeben.

yeahre - ollie over se karre
yeahre - switch backside desaster ...i wish, it´s only rock´n´roll

maze chillin & smiling like a killer


shootin´ the sündenbock

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Sag mal lieber wirklich nichts zur Arbeitsmoral. Die ist wirklich bei manchen im Keller, mich eingeschlossen aber keine stressigen Arbeiten mehr. Ich glaub da kommt die Arbeitsmoral wieder bei mir aus den Keller und vielleicht bringtse noch ein paar Bier und Würste mit.

Anonym hat gesagt…

bier und würste klingt gut... könn wir das dann als "unbedingte motivationsmaßnahme zu weiteren bauvorhaben" von der heizwerkkasse abziehen?
mit der andeutung an die arbeitsmoral meint ich auch eher nich dich, aber schön dass du dich angesprochen fühlst :-)