Dienstag, 10. August 2010

RIP

Danke nochmal an dieser Stelle für die ganzen Anrufe, Emails ect. an alle, die uns ihr Mitgefühl und Beileid ausgesprochen haben. das macht uns sehr stolz!

Wir sind immer noch wie gelähmt und schockiert und ich für meinen teil kann dass alles noch nicht realisieren.

Bitte habt Verständnis dass wir nicht auf alle Mails und Kommentare reagieren können, und auch die eine oder andere Nachricht unbeantwortet bleibt.

Beantwortet scheint dagegen die Frage nach der Brandursache: die Jungs von der Kripo haben wohl Spuren von Benzin gefunden und es sieht alles sehr nach Brandstiftung aus.

Fest steht wohl auch dass es irgendwie weitergehen wird.
Wann , wo und wie werden die nächsten Wochen zeigen.

Sport frei und ahoi!

4 Kommentare:

Chris Eggers hat gesagt…

Holy shit! Das ist ja furchtbar.
Bitte nehmt doch Kontakt mit mir auf, ich würde gerne ein Story in meinem blog darüber machen wenn ihr einverstanden seid. Chris

Anonym hat gesagt…

Hallo.
Ich mochte mit Ihrer Website heizungswerk.blogspot.com Links tauschen

Unknown hat gesagt…

aufrichtiges BEILEID.
bleibt nur eins zu sagen...

BETON BRENNT NICHT!

Unknown hat gesagt…

aufrichtiges Beileid...

belibt nur eins zu sagen...

BETON BRENNT NICHT!