Donnerstag, 28. Juni 2007

schritt für schritt ins paradies

... anarchistenfrühstück und dazu rio reiser´s "die letzte schlacht gewinnen wir". das kann ja nur noch ein sehr revolutionärer tag werden. maze und hörms klingeln jede sekunde, dann wird weiter gemacht. der neue "vereinsraum" ist in seinen grundgerüst schon fertig und wir haben jetzt eine terasse (fehlen nur noch die begonien und vorhänge) von der man die ergebnisse und veränderungen der monatelangen arbeit schön betrachten kann. die miniramp bestitzt jetzt eine ca. 30cm hohe extension (die aus versehen oververt bekommen hat) und wird heute komplett verkleidet, soweit der plan. die realität sieht allerdings immernoch so dunkel aus und die zukunft scheint fast schwarz. egal wir haben ja taschenlampen. und gummistiefel. Wir ziehen das jetzt durchgemacht.
wer von knöterich oder anderen schlingpflanzen stecklinge hat, kann sie mir ja ma per icq schiggn oder vorbeikommen, tausche gegen andere grünpflanzen.
"Ich hab lang gewartet und nachgedacht. Hatte viele Traume und jetzt bin ich wach. Wenn wir suchen, finden wir das neue Land. Uns trennt nichts vom Paradies ausser unserer Angst"

nur am rande: was heißt eigentlich intellektuell? wenig saufen, wenig ficken??
...einfach so

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Nach Duden Band 5

Intellektueller:
"jmd. mit akademischer Ausbildung, der in geist-schöpferischer, kritischer Weise Themen problematisiert u. sich mit ihnen auseinander setzt."
Ich würde mich der Meinung hingeben, dass zum Geistig-schöperischen der Rausch, und ebenso auch das Leibliche gehört.

Gruß Dr. Moe

premyeahre hat gesagt…

danke doktor!
ich dachte immer das ist ein schimpfwort....
da kann ich mich ja dieses wochenende bei der verbindung aller drei aspekte bemühen...
... und bald wieder zusammen, gölle?

hocherwartungsvoll
der patient